eiko_list_icon VU eingeklemmte Person mit LKW

Datum 02.12.2016
Alarmierungsart DME + Sirene

Feuerwehr Braunlage
Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
    Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
      Straßenmeisterei Braunlage
        Techn. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Braunlage wurde heute um 08:59 Uhr, über Meldeempfänger und Sirene zu einem LKW Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Gemeldet wurde auch, dass der LKW eventuell brennt. Der Unfall ereignete sich Aufgrund von extremer Straßenglätte, was auch die Anfahrt zur Einsatzstelle/Feuerwehrhaus erschwerte.

Der ersteintreffende RTW Braunlage gab sofort die Rückmeldung das niemand eingeklemmt ist und auch kein Feuer an der Einsatzstelle ist.

Die Feuerwehr Braunlage sicherte die Unfallstelle ab und nahm ausgelaufene Betriebsmittel auf.

Nach der Bergung des LKW´s durch eine Fachfirma wurde die Einsatzstelle der Straßenmeisterei Braunlage übergeben, die widerum eine Fachfirma zum Reinigen der Straße bestellt hat.

Bericht: MH