eiko_list_icon Tierrettung mit der Drehleiter

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 8815
Einsatzort Details

B 27 Braunlage > Bad Lauterberg
Datum 23.03.2017
Alarmierungszeit 13:30 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
    Techn. Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Heute Mittag wurde die Feuerwehr Braunlage auf die Bundesstraße 27 Richtung Bad Lauterberg, höhe Oderhaus alarmiert. Ein Hund ist in einem Auffangnetz an einem Steilhang, aus ungeklärter Ursache hängen geblieben und konnte das Netz aus eigener Kraft nicht mehr verlassen. Der Hund wurde mittels Drehleiter aus seiner Lage befreit und den Besitzern unverletzt übergeben. Die Bundesstraße 27 war während des Einsatzes komplett gesperrt.

     

    Bericht: CK

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

       
    © Feuerwehr Braunlage 2018